Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Karrierestart bei der Stadtsparkasse Borken

sparkasse-borken130213Borken. Nach zweieinhalb jähriger Ausbildungzeit in der Stadtsparkasse Borken hat Julian Sinemus die IHK-Prüfung zum Bankkaufmann erfolgreich bestanden. Die Sparkassendirektoren Nicole Reichard und Christoph Ernst gratulierten Julian Sinemus recht herzlich an seinem Arbeitsplatz im Bereich Service/Beratung, denn dort ist er ab sofort tätig. Der neue Bankkaufmann freut sich auf sein Tätigkeitsfeld, arbeitet gern mit Kunden zusammen und steht ihnen mit Rat und Tat in der Hauptstelle zur Verfügung. Ein interessantes und abwechslungsreiches Arbeitsfeld erwartet ihn in Zukunft. Für Julian Sinemus ist es aber kein unbekanntes Terrain, da er bereits als Auszubildender Erfahrungen im Bereich Kundenservice und Kundenberatung sammeln konnte. Die Eingliederung in das Service-Team fällt ihm daher nicht schwer und auch den Sparkassenkunden ist er nicht fremd. (tw)

 

 

 

 



Tags: , , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB