Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Stadtsparkasse unterstützt Kindergarten Singlis

kiga-singlis130213Borken-Singlis. Eine Tombola organisiert der Personalrat der Stadtsparkasse Borken jedes Jahr zur Weihnachtsfeier des Kreditinstitutes. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter werden dabei zum fleißigen Loskauf animiert. Der Erlös wird anschließend einem städtischen Kindergarten gespendet. Und so kam es, dass am vergangenen Freitag, Ursula Kuhn und Karin Kanold vom Personalrat der Stadtsparkasse Borken, dem Kindergarten im Borkener Stadtteil Singlis einen Besuch abstatteten. Im Gepäck hatten sie neben Luftballons, Buntstiften und Süßigkeiten den stolzen Betrag von 310 Euro.

„Mit so viel Geld haben wir nicht gerechnet“, freute sich Kindergartenleiterin Andrea Wiegand. Und sofort zählte sie mögliche Neuanschaffungen auf. „Wir träumen schon lange von einem wetterfesten Tisch für den Außenbereich. Auch ein Kran für unseren Spielturm im Garten wäre denkbar.“ Im Namen des gesamten Erzieherinnenteams bedankte sich die Kindergartenleiterin für die großzügige Spende und versicherte eine sinnvolle Verwendung. (tw)

 

 



Tags: , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB