Startseite


Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 12. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

CDU Wiera lud zum Klößeessen ein

cdu-wiera130225aWiera. Rund 55 Gäste konnte Karina Moritz als Mitglied des Vorstandes der CDU Schwalmstadt am Freitag im Gasthaus Knapp in Wiera zum Klößeessen begrüßen. Als prominenteste Mitglieder waren unter anderem der CDU Bundestagsabgeordneter Bernd Siebert, das Mitglied des Kreisausschusses Veronika Backes sowie der Partei- und Fraktionsvorsitzende der CDU Schwalmstadt und Bewerber für den Hessischen Landtag, Karsten Schenk anwesend. Besonders gefreut haben sich die Schwalmstädter über den Besuch einiger Mitglieder der CDU Neustadt-Mengsberg und zahlreiche Freundinnen und Freunde.

Obwohl die Grippewelle für einige Absagen sorgte, war es ein sehr schöner Abend und eine hervorragend gelungene Veranstaltung des CDU Ortsverbands Florshain/Frankenhain/Wiera. Unter Anderem konnten der Bürgermeister der Stadt Schwalmstadt Dr. Gerald Näser und der Vorsitzende der CDU Florshain/Frankenhain/Wiera Mario Heinrich Schenk krankheitsbedingt leider nicht teilnehmen.

cdu-wiera130225bIn netter Atmosphäre im Wieraer Gasthaus Knapp ließen sich die Anwesenden traditionelle Schwälmer Klöße schmecken. Angeregt tauschte man sich über viele verschiedene Themen aus. Neben allgemeinen Dingen spielten natürlich auch Politik und die aktuellen Vorstellungsrunden der CDU-Bewerber zur Landtagswahl 2013 eine große Rolle.

 

Der vor Kurzem erweiterte und stark gewachsene Ortsverband Florshain/Frankenhain/Wiera zeigte sich seinen Gästen engagiert und motiviert. Eine solche Veranstaltung soll auf jedem Fall wiederholt werden. (red)



Tags: , , , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2017 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)Impressum + DatenschutzAGB





Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com