Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Dr. Blass-Theater zu Gast in der Melsunger Stadthalle

Melsungen. Das Dr. Blass-Theater Felsberg ist am Sonntag, 24. März, 19 Uhr, mit dem Stück „Hammerharte Geschäfte“, ein Schwank in drei Akten – neu inszeniert von Gudrun Mittelstrasser, zu Gast in der Stadthalle Melsungen. Karten kosten im Vorverkauf (nummerierte Plätz) 9,50 Euro und sind erhältlich bei der Kultur- & Tourist-Info, Dienstleistungszentrum, Sandstraße 13, 34212 Melsungen, Telefon (05661) 708 200. 

Bei Schreinermeister Kurt Holzmann und seiner Frau Cilli hängt der Haussegen wieder einmal schief. Seit Kurt von seinem Onkel einen alten Bauernschrank geerbt hat, kümmert er sich kaum noch um seine Schreinerei – und schon gar nicht um Cilli – sondern nur noch um den alten Schrank und um seine anderen geliebten Antiquitäten. Tante Gretl, Cilli’s Lieblingstante, die aus Bayern zu Besuch kommt, versucht die Wogen zu glätten. Sie bestellt Franz, einen Antiquitätenhändler, den sie vor kurzem kennen gelernt hat, ins Haus, in der Hoffnung, dass der Kurt den „alten Krempel“ abkauft.

Zufällig schleicht sich aber zur gleichen Zeit auch noch Viktor im Hause Holzmann rum, der Kurt mit pikanten Sachen erpressen will –und zu allem Elend taucht noch die mysteriöse Julia auf – und eine Katastrophe bahnt sich an. Das Theaterstück ist ein Angriff auf die Lachmuskeln. (red)

 



Tags: , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2021 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB