Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Sauberes Ziegenhain: Müllsammelaktion am 23. März

sauberhaftes-ziegenhain-111108[1]Schwalmstadt-Ziegenhain. Auch diese Jahr möchte der Ortsbeirat von Ziegenhain eine Aktion „Sauberes Ziegenhain“ durchführen. Los geht es am Samstag, 23. März, um 9 Uhr am Bauhof in Ziegenhain. Geeignete Kleidung mit Handschuhen und Arbeitsgeräte wie zum Beispiel Besen, Schaufel und Hacke sind mitzubringen. Von dort aus startet die Helferschar, um die Gemarkung von Müll und allerlei Unrat zu befreien sowie die Pflege von Grünflächen durchzuführen. Gegen 12 Uhr sollen die Arbeiten beendet sein. Im Anschluss findet noch ein gemeinsamer Imbiss statt.

Ein sauberes und intaktes Stadt- und Landschaftsbild steigert und verbessert die Wohnqualität in unserer Heimat. Der Ortsbeirat mit Ortsvorsteher Karsten Schenk an der Spitze würde sich sehr freuen, wenn sich viele Einwohnerinnen und Einwohner an dieser für uns alle nützlichen Umweltaktion beteiligen würden. (red)



Tags: , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB