Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Einbruch in Wohnhaus und Pkw gestohlen

Körle. Unbekannte Täter stahlen in der Nacht zu Freitag, 15. März, einen Pkw im Meisenweg in Körle. Die Täter hatten zunächst einen Einbruch in das Wohnhaus der Autobesitzer verübt. Dort stahlen sie nach Feststellungen der Hausbewohner eine Geldbörse, ein Iphone 4, ein I-Pad und den Pkw-Schlüssel. Mit dem gestohlenen Schlüssel entwendeten sie anschließend den Pkw, der vor dem Haus geparkt stand. Bei dem gestohlenen Auto handelt es sich um einen PKW Audi A7 im Wert von 45.000 Euro. Der Pkw ist schwarz, amtliches Kennzeichen HR-Q 250.

Die Bewohner befanden sich zur Tatzeit im Haus, hatten aber nichts von den Aktivitäten der Täter bemerkt. Hinweise bitte an die Polizei in Melsungen, Telefon (05661) 70890 oder jede andere Polizeidienststelle. (ots)



Tags: , , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2021 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB