Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Markus Boucsein neuer Bürgermeister von Melsungen

Markus Boucsein ist neuer Bürgermeister von Melsungen. Foto: nhMelsungen. Der unabhängige Kandidat Markus Boucsein wird neuer Bürgermeister der Bartenwetzerstadt. Er tritt die Nachfolge von Dieter Runzheimer (SPD) an, der im Dezember nach schwerer Krankheit verstorben war. 50,7 Prozent der wahlberechtigten Melsunger stimmten für den Journalisten. Gegenkandidatin Ulrike Hund (SPD) erhielt 49,3 Prozent der Stimmen. Die Apothekerin war einzige Mitbewerberin um das Amt des Rathauschefs. Die Wahlbeteiligung lag bei 61 Prozent (bs)



Tags: , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB