Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

MT: Neue Anwurfzeit zum Knaller gegen Kiel

MT MelsungenKassel/Melsungen. Der Heimspiel-Knaller gegen den amtierenden Deutschen Meister THW Kiel, am Sonntag, 26. Mai, wird von 15 auf 17.30 Uhr verlegt. Grund ist eine geplante Fernsehübertragung. Wer sich noch Tickets für diesen Hit im Vorverkauf sichern möchte, sollte sich beeilen. Bislang sind etwa 3.900 der 4.300 Plätze fassenden Rothenbach-Halle vergeben.

Ob die Fans eine erneute Sensation wittern?
Viele erinnern sich nämlich noch gut an das Hinspiel im Dezember, als es der MT gelang, den „Unbezwingbaren“ die erste Bundesliga-Niederlage nach eineinhalb Jahren beizubringen. Damals schlugen die Nordhessen die „Zebras“ mit 29:25 förmlich in die Flucht.

Bevor sich übrigens die beiden Kontrahenten im Mai in Kassel gegenüberstehen, treffen sie am 13. April in Hamburg im Halbfinale des Endrundenturniers um die Deutsche Pokalmeisterschaft, dem Lufthansa Final Four, aufeinander. (Bernd Kaiser) 



Tags: , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB