Startseite


Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 12. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

Philipp Poisel exklusiv mit Maria Mena auf dem Hessentag

maria-mena130325Kassel. Wenige Tage nach Beendigung seiner Konzertreise „Projekt Seerosenteich“, hält Poisel eine spektakuläre Überraschung für seine Fans bereit: Zum Open Air-Konzert im Auestadion – präsentiert von der HNA und hr3 – hat er Maria Mena als Special Guest geladen. Mit ihrer Band wird sie zu ihrem einzigen Deutschlandkonzert auf der Bühne in Kassel erwartet. Und es hat seinen ganz besonderen Grund, warum Maria Mena dort spielen wird: Im Sommer 2009 spielte nämlich Philipp Poisel mit seiner Band als Opener von Maria Mena bei ihrem Konzert auf dem Hessentag in Homberg/Efze. So war es nach der Verlegung des diesjährigen Hessentags-Konzerts von der ursprünglich vorgesehenen Rothenbachhalle ins sehr viel größere Auestadion für ihn naheliegend, eine Gegeneinladung für Maria Mena auszusprechen.

Und so kommt nun die bezaubernde Norwegerin mit ihren Musikern für einen exklusiven Auftritt nach Deutschland! Im Gepäck hat sie neben ihren Hits wie „All this time“ und „Toy Boy“ bestimmt auch weitere ihres im Spätsommer erscheinenden Albums. Vorfreude sei garantiert, denn die erste Single schoss in Norwegen wie aus dem Nichts auf Platz 1 der nationalen iTunes Charts!

Tickets für Philipp Poisel am 17. Juni im Auestadion gibt es ab 32 Euro zuzüglich Gebühren. Sie sind auf www.hessentag2013.de, telefonisch unter der Behördennummer und Hessentags-Hotline 115 sowie im Kundenservice des Kasseler Rathauses zu haben. Die Hessentags-Hotline 115 ist montags bis freitags von 7 bis 18 Uhr und samstags von 9 bis 13 Uhr zu erreichen. Der Kundenservice im Rathaus ist Montag und Mittwoch von 8 bis 18 Uhr, Dienstag und Donnerstag von 8 bis 16.30 Uhr und Freitag von 8 bis 14 Uhr geöffnet. (red)

 



Tags: , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2017 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)Impressum + DatenschutzAGB





Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com