Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Drei Hütten in Kleingartenanlage brannten

Homberg. In der Nacht zu Samstag, 23. März, 3.34 Uhr, brannten in einer Kleingartenanlage Am Mühlengraben in Homberg drei Gartenhütten. Die Feuerwehr löschte die Brände. Es handelte sich um Hütten einfacher Bauart. Die Höhe des insgesamt entstandenen Sachschadens steht derzeit noch nicht fest. Zur Brandursache können derzeit ebenfalls noch keine Angaben gemacht werden. Die Ermittlungen dauern an. Hinweise bitte an die Polizei in Homberg, Telefon (05681) 7740. (ots)



Tags: , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB