- SEK-News – Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis - https://www.seknews.de -

Ins Gespräch kommen: CDU verteilte Ostereier

Foto: nhSchwalmstadt. Die Schwalmstädter Christdemokraten nutzten wie schon im letzten Jahr den Samstag vor Ostern, um in vielen persönlichen Begegnungen in Schwalmstadt das direkte Gespräch mit den Bürgerinnen und Bürgern zu suchen. Im Gepäck hatten sie dabei ihre politischen Ostergrüße und gefärbte Ostereier, die sie trotz des winterlichen Wetters zahlreich verteilten.

„Der persönliche Kontakt zu den Menschen ist das Allerwichtigste. Mit unserer Osteraktion haben wir eine Plattform geschaffen, um vor Ort für die Bürgerinnen und Bürger als Ansprechpartner präsent zu sein“, schilderte der Partei- und Fraktionsvorsitzende Karsten Schenk. In diesem Sinne seien diese anlassbezogenen Besuche bei verschiedenen Gelegenheiten in der Stadt ein wichtiger Bestandteil der offenen politischen Kommunikation der CDU Schwalmstadt mit den Bürgerinnen und Bürgern auch außerhalb von Wahlkämpfen. (red)