Startseite


Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 12. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

YOU FM Clubnight am 22. Juni auf dem Hessentag

YKassel. Party bis in den frühen Morgen ist am Samstag, 22. Juni, auf dem Hessentag angesagt. Dann geht die YOU FM Clubnight, präsentiert von der HNA, in der Kasseler Rothenbach-Halle ab. Sie ist seit 1993 das Party-Highlight auf dem Hessentag. Die DJs um Gastgeber Franksen stehen noch nicht fest, die Auswahl verspricht aber wie gewohnt aktuelle Szene-Größen und gute alte Bekannte der berühmtesten DJ-Sendung des Landes. Wer dort auflegt hat schon mehrfach bewiesen, dass er auch auf den größten Raves das richtige Händchen hat. In den vergangenen Jahren waren zum Beispiel Felix Kröcher, Super Flu, Karotte, Syke’n’Sugarstarr, Anthony Rother und Tom Wax dabei.

Wer die YOU FM Clubnight auf dem Hessentag erleben will, sollte sich rechtzeitig sein Ticket sichern. Da der Ansturm auf die Party erfahrungsgemäß gewaltig sein wird, gibt es in diesem Jahr erstmals ein Ticketsystem. Besucher müssen sich daher ihre Karten im Vorverkauf besorgen. Neben neun Stunden feinstem House, TechHouse und Techno beinhaltet das Ticket auch die An- und Abreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

Die Tickets für die YOU FM Clubnight 2013 kosten vier Euro (inklusive Gebühren). Sie sind ab sofort auf www.hessentag2013.de, telefonisch unter der Behördennummer und Hessentags-Hotline 115 sowie im Kundenservice des Kasseler Rathauses zu haben. Die Hessentags-Hotline 115 ist montags bis freitags von 7 bis 18 Uhr und samstags von 9 bis 13 Uhr zu erreichen. Der Kundenservice im Rathaus ist Montag und Mittwoch von 8 bis 18 Uhr, Dienstag und Donnerstag von 8 bis 16.30 Uhr und Freitag von 8 bis 14 Uhr geöffnet. Weitere Infos dazu gibt es auf hessentag2013.de und you-fm.de. (red)

 



Tags: , , , , , , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2017 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)Impressum + DatenschutzAGB





Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com