- SEK-News – Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis - https://www.seknews.de -

Exhibitionist war mit Motorrad mit MTK-Kennzeichen unterwegs

Bad Zwesten. Am Sonntagmittag, 14. April, zeigte sich ein unbekannter Exhibitionist im Bereich der Hardtwaldklinik einer 45-jährigen Frau (wir berichteten). Von einer Zeugin konnten jetzt weitere Erkenntnisse zu dem Motorrad des Täters erlangt werden. Der Zeugin war am Sonntagmittag gegen 11.20 Uhr am Ende der Heinrich-Heine-Straße, bei einer Bank, ein angestelltes Motorrad aufgefallen. Dieses Motorrad könnte das Fluchtfahrzeug des unbekannten Täters sein. Bei dem Motorrad soll es sich um ein klassisches Modell handeln (keine Gelände- oder Rennmaschine) und es verfügte über zwei Gepäcktaschen. An dem Motorrad befand sich ein Kennzeichen mit den Anfangsbuchstaben MTK.

Weiterhin befand sich an dem Motorrad noch ein schwarzer Motorradhelm mit weißen Verzierungen. Die Kriminalpolizei Homberg sucht noch einen Zeugen, dieser hatte sich das Motorrad genauer angesehen, als er mit seinem Fahrrad dort vorbeifuhr. Der Mann ist zwischen 40 und 45 Jahren alt und soll vermutlich im Bereich der Heinrich-Heine-Straße wohnen. Der Zeuge wird gebeten sich bei der Kriminalpolizei in Homberg unter (05681) 7740 zu melden. (ots)