- SEK-News – Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis - https://www.seknews.de -

Goldschmuck aus Zimmer von Seniorin gestohlen

Fritzlar. Am Dienstagnachmittag, 23. April, zwischen 17.45 und 18.30 Uhr, wurden einer 84-jährigen Frau aus ihrem Zimmer in einem Gebäude in der Allee in Fritzlar mehrere Schmuckstücke gestohlen. Es handelt sich um eine goldene Uhr,fünf Goldketten mit jeweils verschiedenen Anhängern, fünf Goldringe und drei Broschen. Ein Tatverdacht richtet sich gegen einen bislang unbekannten Mann, der in dem Gebäude aufgefallen war. Der Verdächtige wird wie folgt beschrieben: zirka 40 Jahre alt, etwa 170 bis 175 Zentimeter groß, südländische Erscheinung, schwarzgrau gelockte Haare. Er trug eine Jeanshose und eine Jeansjacke. Hinweise bitte an die Polizei in Fritzlar, Telefon (05622) 99660. (ots)