Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Einbrecher klauen Bargeld und Laptop

Spangenberg. Unbekannte Täter verübten in der Nacht zu Freitag einen Einbruch in ein Wohnhaus in der Heinrich-Bender-Straße in Spangenberg. Sie stahlen etwas Bargeld und einen Laptop. Der durch den Einbruch verursachte Sachschaden beläuft sich auf zirka 500 Euro. Die Täter hatten ein Fenster aufgehebelt, um in das Gebäude einsteigen zu können. Innen hatten sie mehrere Räume auf der Suche nach Diebesgut durchsucht. Die schlafenden Bewohner des Hauses hatten von dem Einbruch in der Nacht nichts bemerkt. Die Tat wurde erst am Freitagmorgen entdeckt. Hinweise bitte an die Polizei in Melsungen, Telefon (05661) 70890. (ots)



Tags: , , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB