Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Unbekannte zünden Strohrundballen in Feldgemarkung an

Felsberg-Niedervorschütz. In der Nacht zu Mittwoch, 1. Mai, kam es gegen 0.38 Uhr zu einem Brand von drei Strohrundballenmieten in der Feldgemarkung nördlich von Niedervorschütz, zwischen der Ortslage Niedervorschütz und der Landesstraße 3220, die in Richtung Maden führt. Die Rundballen waren zu zwei großen, je zirka 25 Meter langen und einer kleinen Miete gestapelt. Die Mieten verbrannten vollständig. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 5.000 Euro. Die Polizei hat ein Ermittlungsverfahren wegen Brandstiftung eingeleitet, da die Rundballen offenbar angezündet wurden. Hinweise bitte an die Polizei in Melsungen, Telefon (05661) 70890 oder an die Regionale Kriminalinspektion Homberg in Homberg, Telefon (05681) 7740.(ots)



Tags: , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB