Startseite


Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 12. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

CDU Ottrau ehrte langjährige und verdiente Mitglieder

Vorsitzender CDU Willingshausen Stefan Völker, Stellv. Vorsitzender CDU Ottrau Cai Rüffer, Horst Kurz, Georg Keil, Herbert Schmitt und CDU-Landtagskandidat Matthias Wettlaufer. Foto: nhOttrau. Im Rahmen einer Feierstunde ehrte der Ottrauer CDU-Vorsitzende und CDU-Landtagskandidat Matthias Wettlaufer Georg Keil, Horst Kurz und Herbert Schmitt. Georg Keil hat verschiedene ehrenamtliche Tätigkeiten in der Gemeindepolitik innegehabt bevor er 18 Jahre lang die Geschicke der Gemeinde Ottrau als Bürgermeister leitete. Horst Kurz war über 25 Jahre in der Kommunalpolitik aktiv, davon die längste Zeit als Erster Beigeordneter der Gemeinde Ottrau. Ebenso lange war Herbert Schmitt aktiv. In der vergangenen Amtsperiode war Schmitt Beigeordneter im Gemeindevorstand, zuvor war er langjähriger Vorsitzender der Gemeindevertretung.

Wettlaufer sagte, dass alle Geehrten die Partei- und Politikgeschichte in Ottrau entscheidend geprägt hätten und damit dazu beigetragen hätten, dass die Christdemokraten eine verlässliche politische Kraft seien. „Mit Eurem Einsatz seid Ihr Vorbilder. Euch war stets wichtig, sich für das Gemeinwesen zu engagieren und unsere Gemeinde voranzubringen“, sagte Wettlaufer. (red)



Tags: , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2017 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)Impressum + DatenschutzAGB





Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com