Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Dagobertshausen lädt zum Dorffest ein

Dagobertshausen. Am kommenden Samstag, 25. Mai, findet in Dagobertshausen das Dorffest statt. Ortsvorsteher Winfried Hucke lädt alle Einwohner und alle Freunde Dagobertshausens herzlich ein, gemütliche Stunden in dörflicher Idylle und Gemeinsamkeit zu erleben. Beginn ist um 14 Uhr. Während sich die Älteren bei einer Tasse Kaffee erholen können, bietet der Dorfverein ‚Die Tiefe‘ eine Animation für Kinder. Torwandschießen und Dosenwerfen waren die Renner im letzten Jahr. Selbst Erwachsene konnten es nicht lassen, ihre Treffsicherheit zu messen. Sehr beliebt waren die Segways, welche über einen Parcour bewegt werden mussten. Auch dieses Jahr plant die Firma Funmobi aus Melsungen am Dorffest teilzunehmen.

Auf die Wettervorhersage für Samstag angesprochen teilt Ortvorsteher Hucke mit, dass es schon Alternativpläne gibt. Bei schlechtem Wetter wird das Fest kurzerhand ins Feuerwehrgerätehaus verlegt. (red)



Tags: , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2021 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB