Startseite


Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 12. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

Habemus Papam im nordhessischen Karneval

Neuer Vorstand beim CCE Empfershausen und Beginn des Tanztrainings

cc-emfpershausen130527Körle-Empfershausen. Die Mitgliederversammlung des CCE Empfershausen 1960 e.V. hat in der Jahreshauptversammlung am 17. Mai einen neuen Vorstand gewählt. Der bisherige Präsident Jörg Brandau stand nach vierzehn erfolgreichen Jahren als 1. Präsident nicht mehr für eine Wiederwahl in den geschäftsführenden Vorstand zur Verfügung. Als sein Nachfolger wurde Bert Muster gewählt, der vorher im Verein als Vizepräsident tätig war. Auf diese offene Stelle folgt Stefan Ude, welcher vorher als Schriftführer für die Kommunikation zuständig war. Neu in den Vorstand wurden Heike Schmoll als Schriftführerin sowie Joachim Schütz als Sitzungspräsident gewählt. Unverändert weiter im Vorstand verbleibt Andreas Teupel als Kassierer. Im Anschluss an die Vorstandswahlen wurde Jörg Brandau durch einstimmigen Beschluss der Mitgliederversammlung unter stehenden Ovationen zum Ehrenmitglied ernannt.

Doch nicht nur die Mitgliederversammlung und der neue Vorstand bereiten sich aktiv auf die neue Session vor – auch für die Tanzgruppen hat das Training begonnen. Neu in diesem Jahr ist die Tanzgruppe „Bambinis“, welche sich erstmalig an Kinder zwischen drei und sechs Jahren richtet. Aber auch die „Crazy Kids“, Juniorengarde, Seniorengarde sowie das große Funkencorps konzentrieren sich bereits voll auf die kommende Session. Die routinierteren Best-Age-Dancers sowie das Männerballett befinden sich gerade in ihren konstituierenden Sitzungen und werden zeitnah mit dem Training beginnen. Der Einstieg in alle Tanzgruppen ist noch jederzeit möglich – weitere Infos gibt es unter www.cce-empfershausen.de, bei Facebook (www.facebook.de/cceempfershausen) oder unter cce-helau@web.de. (Stefan Ude)



Tags: , , , , , , , , , , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2017 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)Impressum + DatenschutzAGB





Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com