Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

82-Jährige überfallen: Diebe klauen Einkaufstasche

Frielendorf. Am Montagmittag gegen 13.20 Uhr wurde eine 82-jährige Frau in Frielendorf in der Straße Unter dem Palmberg Opfer eines dreisten Raubüberfalles. Ein unbekannter Mann raubte der Frau die Einkaufstasche, in der sich neben einigen Glaskonserven ihre Geldbörse mit einem kleinen Geldbetrag und der Personalausweis befanden. Die Einkaufstasche besteht aus braunem Kunstleder mit einem Ornamentmuster. Die Rentnerin war vor der Tat mit ihrem elektrischen Krankenfahrstuhl in Frielendorf zum Einkaufen unterwegs.

Zur Tatzeit war sie wieder zuhause angekommen, hatte ihren Krankenfahrstuhl untergestellt und ging zu Fuß zur Haustür. Plötzlich wurde sie hinterrücks umgestoßen. Dabei fiel die Frau auf die Knie. Der Fremde entriss ihr die Einkaufstasche und lief davon. Die Rentnerin kann den Täter kaum beschreiben. Sie sah ihn nur kurz von hinten, als er flüchtete. Er war schlank und trug eine graue Schildmütze, eventuell eine Basecap. Bis auf Schmerzen in den Knien, da sie auf die Knie gefallen war, blieb die Rentnerin unverletzt. Hinweise bitte an die Polizei in Homberg, Telefon (05681) 7740. (ots)



Tags: , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB