Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Medizinischer Notfall: 24-Jähriger landet im Graben

Baunatal/Edermünde-Besse. Vermutlich ein medizinischer Notfall am Steuer seines Autos war der Auslöser des Verkehrsunfalls eines 24 Jahre alten Mannes aus Baunatal heute Morgen gegen 8.15 Uhr auf der Landesstraße 3218 zwischen Baunatal und Edermünde-Besse. Wie die Beamten des Reviers Süd-West berichteten, war der junge Mann zur Unfallzeit mit seinem Kleinwagen in Richtung Besse unterwegs. Kurz hinter dem Bahnübergang kam der Wagen nach rechts von der Fahrbahn ab und durchfuhr auf einer Lange von etwa 25 Metern den Straßengraben. Dabei wurde ein Straßenschild beschädigt.

Auslöser des Unfalls dürfte nach ersten Erkenntnissen ein medizinischer Notfall gewesen sein. Alkohol, so die Polizeibeamten des Reviers Süd-West, war nicht im Spiel. Der 24-Jährige wurde noch an der Unfallstelle von einem Notarzt erstversorgt, den der Rettungshubschrauber Christoph 7 zur Unfallstelle gebracht hatte. Der 24-Jährige wurde anschließend mit einem Rettungswagen zur Weiterbehandlung ins Klinikum nach Kassel gebracht. Da der Rettungshubschrauber auf einem Wirtschaftsweg landen konnte, war eine Vollsperrung der Landesstraße nicht erforderlich. Der Pkw des Baunatalers war nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der Schaden beläuft sich nach Angaben der Revierbeamten auf rund 5.000 Euro. (ots)



Tags: , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB