- SEK-News – Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis - https://www.seknews.de -

E-lotsen veranstalten zweiten Hobbytag

Grafik: nhWabern. Am Sonntag, 30 Juni, zeigen Sammler, Künstler und andere Hobbyisten zwischen 13 und 17 Uhr zum zweiten Mal in der Mehrzweckhalle Wabern, womit sie sich in ihrer Freizeit gerne beschäftigen. Alle sind herzlich eingeladen, sich inspirieren zu lassen, sich auszutauschen oder einfach nur mal umzuschauen. Selbstverständlich wird auch wieder für das leibliche Wohl gesorgt werden. Getränke, kleine Snacks sowie Kaffee und Kuchen werden angeboten. So kann dann, nach oder vor einem Rundgang,  gemütlich der ein oder andere Auftritt verfolgt werden.

Einer Anregung folgend bietet der Hobbytag diesmal auch einen Stickertauschtreff an. Hier können, natürlich ohne Anmeldung, Sticker und Chips etc. getauscht werden. Vielleicht ist danach das ein oder andere Album vollständig. Nicht nur für die „Kleinen“ wird es sicherlich ein großer Spaß sein, sich in einem Rennen mit Funk-Fernlenkautos zu messen. Dieses Rennvergnügen wird auf einer großen Indoorstrecke, kostenlos für die Besucher,  angeboten.

Bei Fragen oder Anregungen stehen die E-lotsen Wabern jederzeit sehr gerne zur Verfügung. Infos und Anregungen bei Olaf Carls, carls@e-lotsen-wabern.de, Telefon (05683) 8788, www.e-lotsen-wabern.de. (red)