Startseite


Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 12. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

Amtsübergabe im Lions Club Homberg

Die Homberger Lions bei ihrem Familien-Grillfest. Foto: nhHomberg. Ende Juni eines jeden Jahres findet die Übergabe des Präsidentenamtes des Lions Clubs Homberg statt. Die Lions nehmen hierzu immer das Familien-Grillfest zum Anlaß. Diesmal trafen sich die Lionsfreunde und ihre Frauen und Kinder sehr zahlreich wieder auf dem Grillplatz im Homberger Stadtteil Roppershain. Der amtierende Präsident Jürgen Monstadt ging noch einmal auf  seine 30 Veranstaltungen im Laufe seines Lionsjahres ein. Besonders hob er die Clubabende unter seinem Motto „Land- und Forstwirtschaft im Spannungsfeld zwischen Erzeugern und Verbrauchern“ hervor und die ganz besonderen Ereignisse, wie die Fahrt nach Mödling bei Wien im Herbst des vergangenen Jahres oder die Charterfeier zum zehnjährigen Bestehen des Clubs im Januar 2013.

Es war ein arbeitsreiches Jahr, das ihm aber auch viel Freunde bereitet habe, betonte Jürgen Monstadt. Sein Dank ging an alle Vorstandskollegen, besonders auch an Gert Wenderoth, der ihn das ganze Jahr über tatkräftig unterstützt habe. Seinem Nachfolger Bernd Pfeiffer übergab er anschließend Sitzungsglocke, Tischwimpel und Präsidentennadel und wünschte ihm eine immer glückliche Hand. Bernd Pfeiffer stellte dann seine Veranstaltungen im kommenden ersten Halbjahr vor und bat alle Freunde, die Angebote des Clubs anzunehmen und immer eine aktive Mitarbeit zu zeigen. Familien-Grillfeier mit viel Grillfleisch und Würstchen, von Lionsfreund und Grillmeister Heinz Engelhardt auch diesmal wieder hervorragend organisiert, fand noch bis in die Abendstunden großen Anklang. (red)



Tags: , , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2017 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)Impressum + DatenschutzAGB





Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com