Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

1000 Lichter, 1000 Beatz

Das Plattenfest vorm Lichterfest am 5. Juli ab 20 Uhr

fachwerkstudios130626aRotenburg. Nach einem sehr erfolgreichen Neuanfang der Disco-Veranstaltung im Festzelt am Strandfest-Freitag durch die Fachwerk Studios im letzten Jahr mit 1300 Besuchern, wird das Festzelt in diesem Jahr wieder vergrößert. „Mit Fachwerk haben wir 2012 die Grundlage für eine Neuausrichtung des Strandfest-Freitags vor allem für junge Leute geschaffen. Der große Erfolg bestätigt uns auf diesem Weg!“, so Thorsten Wendel, der im Getränkegroßhandel tätig und Mitglied der Festkommission ist. Die Veranstaltung startet am 5. Juli um 20 Uhr im Festzelt auf dem Festplatz in Rotenburg mit Daniel Stabel aus dem Abi-Jahrgang, der eine Mischung aus HipHop, RnB und Charts spielt. Daniel sollte vor allem der Schülerschaft von den Jahrgangspartys bekannt sein, bei denen er auflegt.

Ab 1 Uhr übernimmt dann Mano Meter von den Fachwerk Studios den musikalischen Rahmen. Mit seiner Mischung aus modernem Techhouse und Minimal-Techno mit Einflüssen aus Swing, Jazz, und Funk hat er es sogar bis nach Amerika geschafft, wo er im März drei Wochen mit seinem Debut-Album „Swinger“ auf Tour war.

fachwerkstudios130626bNatürlich ist auch der allseits beliebte Ghettoblaster aus dem letzten Jahr wieder vor Ort! Der Eintritt kostet nur 5 Euro und ein Getränkechip ist bereits inklusive!

Über den folgenden Link kann man sich DJ-Sets von Mano Meter anhören: www.soundcloud.com/manometer. (red)



Tags: , , , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2021 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB