Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

SPD für Landtagswahl bestens aufgestellt

Schwalm-Eder. Landrat und SPD-Unterbezirksvorsitzender Frank-Martin Neupärtl gratuliert Günter Rudolph zu seinem hervorragenden dritten Platz auf der Landesliste der Hessen-SPD und zu seiner Berufung in das Schattenkabinett des SPD Spitzenkandidaten für die Landtagswahl am 22. September, Thorsten Schäfer-Gümbel. Im Falle des Wahlsiegs einer SPD-geführten Landesregierung ist Günter Rudolph als Minister für Verkehr und Infrastruktur vorgesehen. „Die Besetzung dieser wichtigen Handlungsfelder durch Günter Rudolph ist ein deutliches Zeichen der großen Wertschätzung für den SPD-Politiker. Als SPD-Unterbezirksvorsitzender freue ich mich mit Günter über diese Nominierung. Er ist einer von uns und so ist auch die ganze Schwalm-Eder-SPD stolz auf seine Nominierung“, so Frank-Martin Neupärtl in einer Pressemitteilung.

Günter Rudolph habe sich stets für die wichtigen Verkehrsprojekte im Kreis eingesetzt, so auch für den zügigen Weiterbau der A 49. Dies werde er nach einer erfolgreichen Wahl dann an verantwortlicher Stelle tun, so Neupärtl weiter. Auch Regine Müller sei mit Platz 28 auf der Landesliste gut platziert.

Beide SPD-Landespolitiker haben damit eine gute Wertschätzung ihrer erfolgreichen Arbeit im hessischen Landesparlament erfahren. Nun gelte es, in der SPD im Schwalm-Eder-Kreis alle Kräfte zu bündeln und die beiden Landtagskandidaten optimal zu unterstützen. Diesen abschließenden Appell richtet der Unterbezirksvorsitzende an alle Sozialdemokraten im Kreis. (red)



Tags: , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB