Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Unbekannter bestiehlt Ladenbetreiberin

Schwalmstadt-Ziegenhain. Am Donnerstagmittag wurde die Betreiberin eines Ladens in der Wiederholdstraße in Ziegenhain Opfer eines dreisten Diebstahls. Die Geschädigte sortierte gerade Ware in die Regale, als ein junger Mann gegen 12.35 Uhr das Geschäft betrat. Er nutzte dann offenbar einen kleinen Moment der Unaufmerksamkeit der Frau, um eine hinter dem Verkaufstresen abgelegte Geldbörse zu stehlen. Im Anschluss verließ der junge Mann fluchtartig das Geschäft, bestieg ein Fahrrad und fuhr in Richtung Badeweg davon. Die gestohlene Geldbörse hat die Farbe Orange und enthielt einen kleineren Geldbetrag.

Beschreibung des Täters: zirka 20 Jahre alt, schlank, braune, kurze Haare. Er führte einen blau/grauen Rucksack mit. Das Fahrrad kann nicht näher beschrieben werden. Hinweise bitte an die Polizei in Schwalmstadt, Telefon (06691) 9430.(ots)



Tags: , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2021 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB