- SEK-News – Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis - https://www.seknews.de -

Renault Laguna im Wert von 16.000 Euro gestohlen

Melsungen-Röhrenfurth. Unbekannte Täter stahlen in der Nacht zu Mittwoch, 3. Juli, einen Pkw vom Gelände eines Autohauses in der Straße Zum Wengesberge in Röhrenfurth. Bei dem gestohlenen Pkw handelt es sich um einen Renault Laguna, Farbe Schwarz im Wert von 16.000 Euro. An dem Fahrzeug waren  keine amtlichen Kennzeichen angebracht. Allerdings wurden die amtlichen Kennzeichen eines anderen Autos auf dem Gelände des Autohauses abmontiert. Mit hoher Wahrscheinlichkeit wurden sie von den Tätern an dem gestohlenen Auto angebracht. Es handelt sich um die Kennzeichen HR – MG 888. Hinweise bitte an die Polizei in Melsungen, Telefon (05661) 70890 oder jede andere Polizeidienststelle. (ots)