Startseite


Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 12. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

Vier Männer überfallen Passanten in Fritzlar

Fritzlar. In der Nacht zu Mittwoch, 3. Juli, kam es in Fritzlar zum zweiten Mal innerhalb weniger Tage offenbar zu einem Angriff auf Passanten. Am Freitagnachmittag zeigte ein 17-jähriger Jugendlicher aus dem Schwalm-Eder-Kreis bei der Polizei an, dass er vermutlich in der Nacht zu Freitag in der Gießener Straße in Höhe des Bahnhofs angegriffen worden sei. Er sei gerade von einer Feier aus Gewerbegebiet „Auf der Lache“ gekommen. An besagter Stelle (Gießener Straße in Höhe des Bahnhofs) sei er auf vier junge Männer getroffen. Danach kann er sich an nichts mehr erinnern. Jedenfalls fehlt dem jungen Mann jetzt seine schwarze Hornbrille sowie seine Geldbörse. Der 17-Jährige trug auch eine Schürfung an einem Knie davon. Die vier jungen Männer, auf die er getroffen war, hätten alle kurz geschorene Haare gehabt und jeder habe eine Jeansjacke getragen. Die Tat habe sich zwischen 2 und 3 Uhr ereignet.

In der Nacht zu Mittwoch wurden drei Personen (51, 48 und 37 Jahre alt) in der Kasseler Straße auf dem Parkplatz einer dortigen Spielhalle ebenfalls von vier jungen Männern angegriffen und geschlagen. Dabei erlitt einer der Überfallenen einen Nasenbeinbruch, ein zweiter erlitt Prellungen. Eine Frau, die zu der Gruppe der Angegriffenen zählte, lief weg und blieb unverletzt. Einem der Angegriffenen fehlt nun die Geldbörse. Wie sie abhanden kam, kann der Geschädigte nicht sagen, da sich die Tat im Dunklen ereignet hatte. So liegen auch keine Beschreibungen der Täter vor. Hinweise bitte an die Polizei in Homberg, Telefon (05681) 7740.(ots)



Tags: , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2017 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)Impressum + DatenschutzAGB





Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com