Startseite


Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 12. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

Homberger Wochenmarkt erweitert sein Angebot

marktplatz-homberg130708Homberg. Am Samstag, 6. Juli, wurde der Homberger Wochenmarkt nicht nur durch den Fischhandel Kraus aus Schrecksbach und durch das Marmeladeangebot von Brunhilde Rusch erweitert, sondern auch Marion Steinert präsentierte ihre Waren, Salate, Gemüse, Obst und Blumen auf dem Homberger Markt. Die Familie Steinert, die auch in Fritzlar, Bad Wildungen und Melsungen vertreten sind, waren durch den Geschäftsführer des Stadtmarketing Homberg direkt angesprochen worden. Leider konnten sie erst am Donnerstag eine Zusage abgeben, so dass eine rechtzeitige Werbung nicht mehr erfolgen konnte. Trotz Ferien und trotz der nicht ganz so hoch ausgefallenen Umsätze sagte die Familie Steinert zu, den Markt weiter zu besuchen. „Was soll ich denn machen“, so der aus Hessisch Lichtenau kommende Steinert, „die Leut fragen doch und na dann komm´ ich halt und wenn die Frau wieder gesund ist, dann erweitern wir auch noch das Angebot um Gewürze, Kurz- und Haushaltswaren.“

Familie Steinert bezieht gerade ihr Marktangebot, also Broccoli, Salate, Kohlrabi, Gurken und anderes vom Hofgut Gundelach bei Lohfelden, also direkt aus der Region. Dieses Vertrauen in die Homberger Kundschaft wird auch vom Fischhändler geteilt, auch er wird am kommenden Wochenende wieder auf dem Markt präsent sein, neben Schneider, Fennel, Weiher, Sieber und vielen anderen. (sm)



Tags: , , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2017 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)Impressum + DatenschutzAGB





Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com