Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

36 Leitpfosten entlang der K 111 rausgerissen

Neukirchen. Unbekannte Täter haben in der Nacht zu Samstag entlang der Kreisstraße 111 zwischen Salmshausen und Riebelsdorf mehrere Leitpfosten herausgerissen und auf die Fahrbahn geworfen. Ein Verkehrsteilnehmer hatte dies am Samstagmorgen festgestellt und die Polizei informiert. Die Beamten der Streifenwagenbesatzung konnten den größten Teil der Pfosten wieder einsetzen. Die übrigen wurden von der Fahrbahn geräumt und anschließend von der Straßenmeisterei eingesetzt. Insgesamt hatten die Täter 36 Leitpfosten herausgerissen. Die Polizei hat ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. Hinweise bitte an die Polizei in Schwalmstadt, Telefon (06691) 9430. (ots)



Tags: , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB