Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Diebe stiegen durch offen stehendes Fenster

Treysa. Am Mittwoch wurde ein dritter Fall bekannt, in dem Diebe in Treysa durch ein offen stehendes Fenster in eine Wohnung eingestiegen sind. Die Tat ereignete sich gegen 1.45 Uhr Am Angel in Treysa. Die Täter stahlen eine Geldbörse mit Bargeld und diversen Karten und Ausweisen. Ein Bewohner bemerkte noch zwei dunkel gekleidete Personen, wie sie durch das Fenster verschwanden. Eine nähere Beschreibung der Personen liegt nicht vor. Die beiden vorausgegangenen Fälle ereigneten sich in der Nacht zum vergangenen Freitag sowie am vergangenen Samstagabend. Hinweise bitte an die Polizei in Schwalmstadt, Telefon (06691) 9430.

Hinweis: Lassen sie leicht erreichbare Fenster oder Terrassentüren nachts nicht offen stehen. Wählen sie zum Lüften die Kippstellung. Gekippte Fenster lassen sich mittels spezieller Bauteile noch weiter gegen Aufbruchsversuche sichern. Fragen sie ihre Kriminalpolizeiliche Beratungsstelle, Polizeidirektion Schwalm-Eder, Telefon (05681) 774-130. Tipps auch unter www.polizei-beratung.de. (ots)



Tags: , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB