Startseite


Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 12. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

Vermisste Seniorin nach zweistündiger Suche aufgefunden

Schwarzenborn. Zwei Stunden, nachdem am vergangenen Freitag eine 73-jährige Frau in Schwarzenborn als vermisst gemeldet worden war, wurde sie in einer gemeinsamen Suchaktion von Polizei und Feuerwehr durch Feuerwehrkräfte wieder aufgefunden. Der Anruf, dass die Frau in Schwarzenborn vermisst wird, ging am Freitagabend gegen 22.35 Uhr bei der Polizeistation Homberg ein. Die Frau sei vermutlich orientierungslos. Die Frau lag, als sie gegen 0.30 Uhr von Feuerwehrkräften aufgefunden wurde, am Ortsrand von Schwarzenborn in einem Graben. Sie wurde mit Verdacht eines Armbruches durch einen hinzugezogenen Rettungswagen in ein Krankenhaus eingeliefert, wo sich der Verdacht bestätigte. (ots)



Tags: , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2017 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)Impressum + DatenschutzAGB





Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com