Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Steinmeier macht Wahlkampf in Gudensberg

steinmeier130731Gudensberg. Am Dienstag, 6. August, ist der SPD-Fraktionsvorsitzende Frank-Walter Steinmeier um 17.30 Uhr im Bürgerhaus Gudensberg zu Gast. Für die SPD mit dem Kandidaten Dr. Edgar Franke beginnt damit die heiße Phase des Bundestagswahlkampfes. „Insbesondere freut mich, dass wir den Aufschlag in meiner Heimatstadt Gudensberg machen können“, sagt Franke, der im Wahlkreis Schwalm-Eder/Frankenberg zur Bundestagswahl erneut antritt. Franke strebt wieder den direkten Einzug über das Direktmandat an. Weitere prominente Bundespolitiker werden noch erwartet und im Wahlkampf Franke dabei unterstützen. (red)



Tags: , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2021 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB