Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Late Night Summer Rock am 10. August

Rockmusik mit der Gudensberger Band „Different Sides“

different-sides130802Gudensberg. Ein warmer Sommerabend, die schöne Kulisse der Märchenbühne und eine gute Portion handgemachte Rockmusik – so stellen sich die Musiker der Band Different Sides ihr Rockkonzert auf der Märchenbühne in Gudensberg am 10 August um 20 Uhr vor. Nach dem erfolgreichen Debüt im August des vergangenen Jahres in Frielendorf und dem Auftritt bei dem bekannten Event „Best of 70th and 80th“ in Fritzlar im Dezember lädt die Band nun mit zwei neuen Musikern an Bord Freunde der Rockmusik zu ihrem ersten Konzert in Gudensberg ein und verspricht den Gästen einen entspannten Abend mit Musik vom Feinsten.

Die Konzertbesucher erwartet ein glanzvoller Abend mit Rockklassikern wie „Hush“, „Rock you like a Hurrikane“, „Over the hills and far away“ oder „Black Velvet“ geschmackvoll gemischt mit anspruchsvollen Eigenkompositionen mit deutschen Texten wie „Nur ein Kuss“ oder „Glaube an das Gute“.

Jeder der Musiker hat eine professionelle und erfolgreiche musikalische Vergangenheit. Während sich die Sängerin Agata Marczok-Kryszak in ihrer Jugend im Heimatland Polen eher mit Popmusik beschäftigte und mit ihren eigenen Kompositionen viele Auftritte in TV und Radio hatte, interessierte sich ihr Ehemann, der Gitarrist Fabian Marczok, schon immer für Rockmusik. Mit seiner Jugendband konnte er bei vielen eigenen Konzerten, unter anderem auch als Vorgruppe von Bands wie Iron Maiden oder Saxon, überzeugen.

Der Keyboarder Jan Vockeroth feierte nach seiner Klavierausbildung viele Erfolge mit bekannten nordhessischen Formationen. Neben dem Bandprojekt erweitert er seine Fähigkeiten seit einigen Jahren auch im Bereich Jazzmusik.

Frank Kube an der Bassgitarre und Ecki Feisel am Schlagzeug gehören erst seit ca. drei Monaten zur Band. Frank absolvierte seine musikalische Ausbildung in Berlin. Er konnte sich mit diversen Bands über zwei aufgenommenen Alben und einige Musikpreise (u.a. den MDR Musikpreis und den Newcomer Preis) freuen. Auch der neue Schlagzeuger Ecki Feisel war in seiner langen Musiker-Laufbahn mit diversen Rockbands unterwegs und hat erfolgreiche Konzerte bestritten.

Dank ihren Qualitäten als Musiker, dem hohen Maß am Fleiß und dem Spaß an der Musik, haben die fünf Musiker in der kurzen Zeit nicht nur das bestehende Programm durchgearbeitet, sondern es sogar erweitert.

Der Eintritt kostet im Vorverkauf zwölf Euro und an der Abendkasse 14 Euro, für Kinder fünf Euro.

Bei Regen findet die Veranstaltung im Bürgerhaus, Kasseler Straße 2, statt. (red)



Tags: , , , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2021 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB