Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Staatsminister Jörg-Uwe Hahn besuchte Polizeistation

fpd130812Melsungen. Staatsminister Jörg-Uwe Hahn besuchte in Begleitung der beiden Wahlkreiskandidaten Wiebke Reich und Nils Weigand die Polizeistation in Melsungen. Der Minister und seine Begleiter haben sich vor Ort unter Führung des 1. PHK Kümmel das Gebäude und die Nebenanlagen zeigen lassen. Dabei wurde offensichtlich, dass die Immobilie nicht mehr zeitgemäß sei und dringend Handlungsbedarf gegeben sei. Außerdem begleitete Bürgermeister Markus Boucsein die FDP-Politiker bei diesem Termin. (red)



Tags: , , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2021 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB