Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

DelikultHessen: Essen, Kunst und Kulturprogramm

Donnerstag, 22. August, 18 Uhr, GolfPark Gudensberg, Ziegelei 1

gudensberg130817aGudensberg. Essen und Kunst, Kultur und Essen! Das hört sich prima an! Mit der besonderen künstlerischen Besetzung verspricht der Abend Spannung, Unterhaltung und Gaumenfreuden! Zunächst stellt die renommierte Künstlerin Carin Grudda ihre vor Ort platzierten Kunstwerke vor und spannt den Bogen zu der großen Ausstellung in der Gudensberger Innenstadt. Danach wird mit den Gästen eine Radierung unter ihrer Anleitung entstehen. Beim Workshop im September besteht die Möglichkeit, von dieser Druckplatte Abzüge zu nehmen.

Für das leibliche Wohl sorgt Küchenchef Jens Eckhoff mit einem Menü, bei dem die Farbe Rot im Zentrum steht. Seine Produkte stammen „aus Teufels Küche“. Keine Angst, die Speisen sind delikat! Und vielleicht haben Sie ja Lust, sich passend zum Menü in rot zu kleiden? Zwischen den Gängen erzählen Christine Weghoff, Peter Dietrich und die „valschen Fögel“ facettenreich über das Leben und seine Besonderheiten.

gudensberg130817bDas Dreigängemenü kostet inklusive Kunst- und Kulturprogramm 35 Euro pro Person.  Karten sind sowohl im GolfPark als auch im Bürgerbüro der Stadt Gudensberg erhältlich. Die Plätze sind begrenzt. (red)

Menü:

R O T – R O S S O

Gazpacho-Shooter
Crostini mit Tomaten-Concassee
Antipasti verduri

Pasta e basta
Frisch gekochte pasta alla Fonditora (nach Carin Grudda)
Tomate – Basilikum
Bolognese
Parmigiano reggiano

Panna cotta unter der Beerenhaube

 



Tags: , , , , , , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2021 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB