Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Mountainbike im Wert von 4.000 Euro gestohlen

mountainbike130830Bad Zwesten. Unbekannte Täter stahlen am frühen Dienstagabend, 27. August, zwischen 19 und 19.15 Uhr, in der Wildunger Straße in Bad Zwesten ein hochwertiges Mountainbike, das dort an einer Hauswand angelehnt stand. Das Fahrrad hat einen Wert von zirka 4.000 Euro. Es handelt sich um ein Mountainbike der Marke Nox, Modell Flux FR 6,5. Besonderheiten: Rahmenfarbe Schwarz, weiße Tretkurbeln, weißer Lenker, weißer Vorbau, weiße Lenkergriffe, silberne Felgen, gelbe Naben, dunkelbraune Federgabel, graue Bremsen. Wie bekannt wurde, hatte eine Gruppe von mehreren Frauen, die zur fraglichen Zeit zufällig in der Nähe des Tatortes waren, Hinweise auf eine Gruppe Jugendlicher gegeben, die an dem Fahrrad beobachtet worden sind. Frauen aus der Gruppe, die diese Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit der Polizeistation Fritzlar in Verbindung zu setzen, Telefon (05622) 99660. Ebenso sind andere Zeugen, die Hinweise auf den Verbleib des beschriebenen Fahrrades geben können, aufgerufen, sich bei der Polizeistation Fritzlar zu melden. (ots)



Tags: , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB