Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die kostenlose und unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Sommerreise: Bernd Siebert besucht Homberg

bernd-siebert130815Homberg. Der Bundestagsabgeordnete Bernd Siebert ist bereits seit vier Wochen auf seiner traditionellen Sommerreise durch den nordhessischen Wahlkreis Schwalm-Eder / Frankenberg unterwegs. Siebert hat es sich seit 1994 zur Tradition gemacht, die parlamentarische Sommerpause zu nutzen, um sich zur aktuellen Situation und Entwicklungen in seinem Wahlkreis zu informieren. Auf diese Weise verschafft er sich alljährlich einen genauen Überblick über die Lage in den Städten und Gemeinden seines Wahlkreises sowie über die kommunalpolitische Arbeit.  Siebert: „In Zusammenarbeit mit den örtlichen Stadt- und Gemeindeverbände der CDU durchreise ich meinen Bundestagswahlkreis. Wegen des direkten Kontaktes mit den Menschen meiner Heimat stellen die Sommerbereisungen für mich einen Jahreshöhepunkt dar. Möglich ist das allerdings nur aufgrund der hervorragenden Vorbereitung durch die Stadt- und Gemeindeverbände.“

Am Donnerstag, 5. September, ab 13.30 Uhr, wird er in der Kreisstadt Homberg Station machen. Dabei wird er unter anderem die Raiffeisen Warenzentrale und das Medienhaus Homberg des Ausbildungsverbunds Olten besichtigen. Den Abschluss bildet der Müllentsorgungsfachbetrieb Wiederhold. Er wird begleitet von Amts- und Mandatsträgern des CDU-Stadtverbandes Homberg. (red)



Tags: , , , , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2020 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB