Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

CDU-Melsungen goes Facebook

Screenshot: nhMelsungen. Der CDU Stadtverband Melsungen ist mit einer eigenen Homepage schon seit einigen Jahren präsent. Jetzt ist die Melsunger CDU auch im Social Media vertreten, da im August eine eigene Facebookseite gestaltet wurde. Der Vorsitzende des Stadtverbandes, Reinhold Thiemann, freut sich, dass die CDU in Melsungen durch diesen Schritt noch präsenter ist. Er hofft, dass es auf diesem Weg noch mehr Menschen gibt, die mit den Christdemokraten in Kontakt treten, da die Meinung der Menschen von zentraler Bedeutung ist. Die Facebookseite der CDU ist unter https://www.facebook.com/melsungenpartei zu finden. „Anregungen jeglicher Art sind willkommen“, so Thiemann. (red)



Tags: , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB