Startseite


Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 12. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

Tourismusverein bezieht neue Räume

Geschäftsstelle der Erlebnisregion Mittleres Fuldatal ab jetzt im Rotenburger Bahnhof

stefan-hesse130925Rotenburg. Nach Abschluss der Sanierungsarbeiten des Bahnhofsgebäudes in Rotenburg a. d. Fulda hat das Haus nun einen weiteren Mieter bekommen. Die Geschäftsstelle des Tourismus-Service Erlebnisregion Mittleres Fuldatal e.V. ist in Räumlichkeiten im ersten Obergeschoss eingezogen. Die Geschäftsstelle war nach der Vereinsgründung 2008 zunächst in der Rodenbergklinik / HKZ in Rotenburg untergebracht und zog im Jahr 2012 zum Zwecke der besseren Erreichbarkeit und Vernetzung ins Rotenburger Rathaus um. Entwicklungen der vergangenen Monate, unter anderem die Einstellung einer Assistenzkraft, trugen zu veränderten Platzbedürfnissen bei und machten einen erneuten Umzug erforderlich. „In unseren neuen Räumen im Rotenburger Bahnhof sind wir nun endgültig angekommen“, so der Geschäftsführer der Erlebnisregion Mittleres Fuldatal, Stefan Hesse.

Ab sofort finden Gäste, Mitglieder und Bürger die Geschäftsstelle also in zentraler und verkehrsgünstiger Lage im Bahnhofsgebäude inmitten der Stadt Rotenburg a. d. Fulda. Durch die räumliche Nähe zu verschiedenen Institutionen verkürzen sich zudem etliche Wege in der alltäglichen Vereinsarbeit erheblich.

Geschäftsführer Hesse dankt den Verantwortlichen der Stadt Rotenburg, insbesondere Bürgermeister Grunwald, für die zwischenzeitliche Unterbringung der Geschäftsstelle im Rathaus und freut sich, dass die Geschäftsstelle nun eine dauerhafte Bleibe gefunden hat. (red)

Kontaktdaten:
Tourismus-Service Erlebnisregion Mittleres Fuldatal e.V.
Poststraße 15
36199 Rotenburg a. d. Fulda
Telefon (06623) 9136442
Fax (06623) 9136311
E-Mail: info@mittleres-fuldatal.de
Internet: www.mittleres-fuldatal.de



Tags: , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2017 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)Impressum + DatenschutzAGB





Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com