- SEK-News – Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis - https://www.seknews.de -

Hephata Diakonie verlost einen VW Cross Up

Losverkauf startet beim Rotkäppchen-Sonntag am 3. November

hephata-verlosung131025Schwalmstadt-Treysa. Ein nagelneuer VW Cross Up! im Wert von mehr als 15.000 Euro steht im Mittelpunkt bei der großen Hephata Weihnachtsmarkt-Verlosung 2013. Beim Rotkäppchen-Sonntag am 3. November startet der Verkauf der Lose – an einem Infostand der Hephata Diakonie in der unteren Bahnhofstraße. Danach sind die Lose zum Preis von je zwei Euro in vielen Mitgliedsbetrieben der Gewerbevereine Treysa und Ziegenhain sowie per telefonischer Bestellung unter (06691)  18-1101 erhältlich.

„Nur aufgrund der Unterstützung durch den heimischen Einzelhandel sowie das Autohaus Weckesser können wir das große Gewinnspiel als einen Höhepunkt des Hephata Weihnachtsmarktes 2013 ins Leben rufen“, betont Johannes Fuhr, Leiter der Hephata-Öffentlichkeitsarbeit und Initiator der Aktion. Mit großer Begeisterung unterstützen die Vorstände der Gewerbevereine Treysa und Ziegenhain, Christian Herche und Jochen Rieper, sowie Autohaus-Inhaber Andreas Weckesser die Hephata-Aktion. „Eine tolle Idee, bei der wir gerne dabei sind“, sagen die Unterstützer einhellig.

In den Hephata-Werkstätten für behinderte Menschen entstehen neben traditionellen Eigenprodukten wie Bürsten, Besen oder handgeflochtenen Korbwaren auch Teile für die Automobilindustrie. „Kommen Sie zum Hephata Weihnachtsmarkt und erfahren Sie mehr darüber!“ – Mit dieser Aufforderung lädt die große Verlosungs-Aktion schon jetzt zum Weihnachtsmarkt am 8. Dezember in die Hephata-Werkstätten in Treysa ein.

Jedes Los ist eine Chance, das Auto zu gewinnen. Es muss bloß ausgefüllt und beim Weihnachtsmarkt in die große Lostrommel geworfen werden. Neben dem VW Cross Up! gibt es vier weitere attraktive Hauptpreise und außerdem 500 Weihnachtssterne aus der Hephata-Gärtnerei als Direktgewinne. Schirmherr der Verlosung ist Bürgermeister Dr. Gerald Näser.

Weitere Informationen gibt es unter www.hephata.de. (red)