Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Zwei Schwerverletzte nach Unfall auf A 49

Gudensberg/Felsberg. Vermutlich schwer verletzt wurden die Insassen eines Autos, das heute Nachmittag gegen 16.40 Uhr auf der A 49  Marburg-Kassel zwischen den Anschlussstellen Gudensberg und Felsberg  kurz hinter dem Parkplatz „Sonnenborn“ aus bislang noch nicht geklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn abkam, eine Böschung hinab fuhr und total beschädigt etwa 20 Meter außerhalb der Autobahn zum Stehen kam. Nach Angaben der Beamten der Polizeiautobahnstation Baunatal wurde der Beifahrer schwer verletzt, die 43 Jahre alte Fahrerin soll zumindest ansprechbar gewesen sein. Beide wurden vom Rettungsdienst zur Weiterbehandlung in Kasseler Krankenhäuser gebracht. Am Auto soll wirtschaftlicher Totalschaden entstanden sein. Andere Verkehrsteilnehmer wurden nicht in den Unfall verwickelt. (ots)



Tags: , , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB