Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Volker Steinmetz bleibt Bürgermeister von Felsberg

Volker Steinmetz, Bürgermeister der Stadt Felsberg. Foto: Archiv/nhFelsberg. Mit deutlichem Vorsprung konnte sich Volker Steinmetz, parteiloser Amtsinhaber des Bürgermeisterpostens in der Drei-Burgen-Stadt, gegen seinen Kontrahenten Stefan Rother durchsetzen. Bei einer Wahlbeteiligung von 64,2 Prozent der Stimmen erreichte Steinmetz ein klares Ergebnis von 73,6 Prozent. Rother, ebenfall parteilos, erhielt 26,4 Prozent der Wählerstimmen. Für Aufsehen gesorgt hatte der Wahlkampf schon zu Jahresbeginn, als SPD, CDU, FDP und Freie Wähler per Stellenanzeige einen Gegenkandidaten für Volker Steinmetz suchten. (bs)



Tags: , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB