Startseite


Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 12. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

Einbruch in Kindergarten: Tatverdächtiger festgenommen

Schwalmstadt-Treysa. Nach dem Hinweis eines aufmerksamen Zeugen konnten Beamte der Regionalen Kriminalinspektion Homberg am Samstagabend, 2. November, gegen 20.35 Uhr, einen Tatverdächtigen auf dem Gelände des Kindergartens „Rappelkiste“ in der Industriestraße in Treysa festnehmen. Dem Mann wird vorgeworfen, zuvor einen Einbruch in den Kindergarten begangen zu haben. Der Tatverdächtige war beobachtet worden, wie er durch ein Fenster in das Gebäude eingestiegen war. Die Beamten konnten den Tatverdächtigen wenig später noch auf dem Gelände des Kindergartens antreffen. Er wurde vorläufig festgenommen. Es handelt sich um einen 44-jährigen Mann aus Schwalmstadt. Er ist in der Vergangenheit bereits einschlägig in Erscheinung getreten. Die Staatsanwaltschaft beantragte Haftbefehl gegen den Mann. Der 44-Jährige wurde am folgenden Tag beim Amtsgericht in Schwalmstadt vorgeführt. Auf Beschluss des Gerichtes wurde der Mann wieder auf freien Fuß gesetzt. (ots)



Tags: , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2017 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)Impressum + DatenschutzAGB





Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com