Startseite


Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 12. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

Paar aus Schwalmstadt gewinnt Reise nach London

Bei Reinke live auf Sendung in hr1

Schwalmstadt. Kurz nach halb acht am Abend rief Werner Reinke bei Marion Bitterlich aus Schwalmstadt an. „Was machen Sie in London, wenn Sie gewonnen haben? Sie haben nämlich gewonnen“, überraschte der Moderator die 53-Jährige am Telefon. hr1 hatte anlässlich des neuen Beatles-Doppelalbums unter den Hörern eine Reise nach London verlost. Höhepunkt dabei ist eine individuelle Führung durch die legendären Abbey-Road-Studios, in denen die Beatles fast alle ihrer Alben aufgenommen haben. „Ich habe noch nie was gewonnen“, freute sich Marion Bitterlich live im Radio. In London sei sie jüngst zwar schon gewesen, aber natürlich noch nie in dem Tonstudio, das durch die Beatles weltberühmt wurde. Eigentlich sei ihr Mann Günter die treibende Kraft, was die Beatles betreffe, verriet sie: „Der ist Jahrgang 50, ich bin vielleicht für die Beatles fast noch ein bisschen zu jung!“ Immerhin sind die beiden bereits viermal auf Konzerten von Paul McCartney gewesen.

Auf dem heute erscheinenden Beatles-Album “On Air – Live at the BBC Volume 2” sind 40 Aufnahmen ihrer BBC-Sessions von 1963 bis 1964 versammelt.



Tags: , , , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2017 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)Impressum + DatenschutzAGB





Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com