Startseite


Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 12. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

39-Jähriger verfolgt Handtaschendieb

Borken. Nur einen kurzen Moment nach einem zunächst erfolgreich verlaufenen Handtaschendiebstahl war der Dieb seine Beute wieder los. Der Ehemann der Bestohlenen, ein 39-Jähriger aus Borken, hatte spontan reagiert und war dem flüchtenden Dieb nachgelaufen. Bei einem kurzen Gerangel konnte er dem Täter die Handtasche wieder entreißen. Der Dieb floh anschließend ohne Beute in Richtung Innenstadt. Die Tat ereignete sich am Samstag, 9. November,  gegen 16.45 Uhr im Bobenhäuser Weg. Das Ehepaar war dort, von der Innenstadt kommend, zu Fuß unterwegs. Der Täter hatte sich den Eheleuten von hinten angenähert und mit einer schnellen Bewegung den Trageriemen der Handtasche der Frau durchschnitten. Danach lief er Richtung Innenstadt, verfolgt von dem 39-Jährigen.

Der Täter wird wie folgt beschrieben: zirka 175 bis 180 Zentimeter groß, etwa 30 bis 35 Jahre alt, von stabiler Statur. Er trug eine dunkle Mütze, und eine blaue Stoffhose. Hinweise bitte an die Polizei in Homberg, Telefon (05681) 7740.(ots)



Tags: , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2017 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)Impressum + DatenschutzAGB





Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com