Startseite


Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 12. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

Einbrecher in Neukirchen unterwegs

Neukirchen. Unbekannte Täter verübten in der Nacht zu Dienstag, 12. November, einen Einbruch in die Räume eines Metallverarbeitungsbetriebs in der Schornhofstraße in Christerode. Sie stahlen, soweit bislang bekannt wurde, etwas Bargeld und einen Laptop. Der durch den Einbruch verursachte Sachschaden beläuft sich auf zirka 500 Euro. Die Täter eine Zugangstür zum Gebäude sowie weitere Türen und Schubladen im Innenbereich aufgebrochen. Ebenfalls in der Nacht zu Dienstag wurde ein Einbruch in die Lagerhalle einer Firma in der Niederrheinischen Straße in Neukirchen verübt. Hier stahlen die Täer fünf Euro. Der durch den Einbruch entstandene Sachschaden hingegen wird auf etwa 1.000 geschätzt. Die Täter hatten mehrere Türen und ein Fenster gewaltsam geöffnet sowie Teile der Außenbeleuchtung zerstört.

Ein weiterer Einbruch, ebenfalls in der Nacht zu Dienstag, wurde in ein Bürogebäude in der Leipziger Straße in Neukirchen verübt. Die Täter stahlen einen kleineren Bargeldbetrag. Der durch den Einbruch verursachte Sachschaden beläuft sich auf rund 200 Euro. Die Täter hatten sich gewaltsam durch ein Fenster im Erdgeschoss Zugang verschafft. Zuvor hatten sie ein Außenlicht außer Betrieb gesetzt.

Hinweise in allen Fällen bitte an die Polizei in Schwalmstadt, Telefon (06691) 9430.(ots)



Tags: , , , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2017 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)Impressum + DatenschutzAGB





Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com