Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

SVH Kassel – TSV 0st-Mosheim 28:27 (11:12)

Beste Saisonleistung bei unglücklicher Niederlage unter Mithilfe der Schiedsrichter

TSV Ost-MosheimOstheim. Bei Ost-Mosheim war man sich im Klaren ,das man den Ausfall von Florian Kusiek nur sehr schwer verkraften würde. Das Hauptaugenmerk musste man darauf legen, die wurfgewaltigen Rückraumschützen Doktorowitsch und Tataraga nicht zu ihren gefährlichen Würfen kommen durften. Von Beginn an zeigte Ost-Mosheim, dass man die bessere Mannschaft war. Eine konzentrierte Abwehr ließ bis zu 15 Minute nur drei Tore des Titelfavoriten zu und überzeugte selbst im Angriff. mehr »


Toter nach Brand in Gaststätte gefunden

Immichenhain. Aus ungeklärter Ursache kam es am frühen Morgen zum Brand in der ehemaligen „Musikkneipe Between“. Der Brand wurde kurz vor 6 Uhr von einem Anwohner bei der Feuerwehr gemeldet. Mehrere Ortsfeuerwehren rückten mit insgesamt 64 Einsatzkräften an, um den Brand zu bekämpfen. Das Fachwerkhaus stand bei Eintreffen der Feuerwehr bereits in Vollbrand. Nach dem […]

mehr »


Ortsbeirat von Kirchhof versammelt sich

Melsungen-Kirchhof. Zu einer öffentlichen Ortsbeiratssitzung hat Ortsvorsteher Holger Hartung für Dienstag, 3. Dezember, 19.30 Uhr, in das Dorfgemeinschaftshaus eingeladen. Auf der Tagesordnung stehen unter anderem der Bericht des Ortsvorstehers, Seniorennachmittag, Wettbewerb „Unser Dorf hat Zukunft“ 2014/2015 sowie Verschiedenes, Mitteilungen, Wünsche und Anregungen. (red)

mehr »


© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB