Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Einbruch in Büro und versuchter Einbruch in Wohnhaus

Melsungen. Unbekannte Täter verübten zwischen Samstag, 23. November, 14 Uhr, und Montag, 25. November, 8 Uhr, einen Einbruch in Büroräume in einem Gebäude in der Fritzlarer Straße in Melsungen. Ob die Täter etwas gestohlen haben, steht derzeit nicht fest. Um in das Gebäude einsteigen zu können, hatten sie ein Fenster aufgebrochen. Im Inneren der Räumlichkeiten hatten sie mehrere Schränke und Schubladen nach Diebesgut durchsucht. Der durch den Einbruch verursachte Sachschaden beläuft sich auf rund 250 Euro. Hinweise bitte an die Polizei in Melsungen, Telefon (05661) 70890.

Zwischen Mittwoch, 20. November, 13 Uhr, und Freitag, 22. November, 21 Uhr, versuchten unbekannte Täter  in ein Wohnhaus in der Dessauer Straße in Melsungen einzubrechen. Die Bewohner stellten am Freitagabend fest, dass versucht worden war, durch Terrassentüren in das Gebäude einzudringen. Sie fanden entsprechende Hebelspuren vor. Der durch den Einbruchsversuch verursachte Sachschaden beläuft sich auf etwa 1.000 Euro.



Tags: , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB