Startseite


Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 12. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

Neue Trainingsanzüge für Fußballer des FC Homberg

fc-homberg131126Homberg. Groß war die Freude bei den Seniorenmannschaften des FC Homberg, als ihnen von Mercedes Döll und REWE Homberg und Bad Zwesten neue Trainingsanzüge überreicht wurden. Mit über 400 Mitgliedern und über 150 Aktiven in zwölf Mannschaften ist der FC Homberg einer der größten eigenständigen Fußballvereine der Region. Beide Seniorenmannschaften spielen in ihren Ligen (A-Klasse und Gruppenliga) derzeit um Spitzenplätze mit. Die ausgezeichnete Jugendarbeit des FC ist seit Jahren Garant für den Erfolg der Seniorenmannschaften, denn fast alle Spieler sind FC-Eigengewächse.
„Wir freuen uns riesig über das Engagement von Mercedes und REWE für unseren Fußballclub. Die neuen Trainingsanzüge sind in unserem Verein mit großer Begeisterung aufgenommen worden und werden von allen Spielern gern getragen – nicht nur zu den Fußballspielen“, freut sich der erste Vorsitzende Stefan Gerlach.

„Da wir ausnahmslos ehrenamtlich für den Fußballsport arbeiten, benötigen wir Sponsoren, wenn wir unseren Spielern Ausrüstung zur Verfügung stellen wollen. Ohne diese Unterstützung könnte unser Verein kaum überleben. Daher gilt unser Dank allen Sponsoren, die uns in den  vergangenen Jahren auf unserem Weg begleitet haben“, teilt der FC Homberg mit. (red)



Tags: , , , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2017 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)Impressum + DatenschutzAGB





Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com